Kein Sommerfest 2021 - Trotzdem erhält das Jugendzentrum eine Unterstützung durch die SPD Edenkoben

Veröffentlicht am 05.03.2021 in Aktionen

Übergabe unserer Sachspende an die Musiker des JUZE

Aufgrund der Corona–Pandemie konnte das Sommerfest der SPD Edenkoben im Jahr 2020 nicht stattfinden. Traditionell wird der Erlös einem Edenkobener Verein oder Institution zur Verfügung gestellt. Der Ortsverein stellte trotz des Ausfalles 150 € zur Verfügung, einige Spenden, auch von Nicht-Mitgliedern, rundeten diesen Betrag auf 300 € auf.

Die SPD Edenkoben schaffte damit eine Gitarren- und Bassfunkanlage für das Jugendzentrum an. Diese soll durch die JUZ-Band und bei dem dort stattfindenden Musikunterricht Verwendung finden.

Ortsvereinsvorsitzende Annemarie Harwood und Ortsvereinsvorstandsmitglied Sven Schalk, der jahrelange im JUZ Verein aktiv war, übergaben den Musikern das Gerät und dankten für die geleistete Arbeit für die Jugendlichen der Stadt Edenkoben.

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen