SPD Edenkoben

Wir für Euch in Edenkoben!

Jahresausflug 2011

Veröffentlicht am 18.07.2011 in Ankündigungen

„Unser Fahrplan“ Mit dem Reisebus der Fa. Blesinger geht’s am Samstag, den 03. September um 7.30 Uhr am Parkplatz „im Letten“ los. Gegen 10 Uhr treffen wir in Bad Sobernheim ein. Nach einem Frühstück besuchen wir das dortige Freilichtmuseum. Um 13.30 Uhr geht es weiter nach Mainz mit etwa 1 Stunde Aufenthalt. In der Hasslocher „Aumühle“ beschließen wir unsere Fahrt mit einem gemütlichen Beisammensein. Von dort erfolgt unsere Rückfahrt nach Edenkoben, Ankunft ca. 2030 Uhr Preise: Erwachsene: 15 € Kinder: unter 10 Jahre frei 10 – 16 Jahre: 7€ Schüler: 7€ Der Reisepreis beinhaltet: Busfahrt Picknick Eintritt Freilichtmuseum Die Zahlung soll bei der Anmeldung oder per Überweisung: Sparkasse SÜW BLZ: 54850010 Konto Nr.:34018184 Stichwort: Ausflug erfolgen. Wir hoffen Ihr Interesse mit diesem Programm geweckt zu haben und freuen uns, Sie bei unserer Fahrt begrüßen zu dürfen. Anmeldungen bei: Gertrud und Roman Peter Bismarckstr. 10 oder telefonisch: 06323/ 6840