Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 09.02.2015 in Ortsverein

Neuer Vorstand der SPD Edenkoben

Wie versprochen hier der Bericht über die Wahl zum Vorstand der SPD Edenkoben.

Am Freitag, den 6. Februar 2015 fand in der Seni...orenstube die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Edenkoben statt. Auf der Tagesordnung standen unter Anderem die Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen der/des Vorsitzenden und der Beisitzer. Auch Schriftführer, Kassierer , Seniorenbeauftragten und der Revisoren waren angesagt. Die langjährige Vorsitzende Gabriele Paulus-Mayer kandidierte nicht mehr für den Vorsitz. Da sie gleichzeitig Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Edenkoben ist, sollte die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden.
Gabriele Paulus – Mayer ist seit 2001 Ortsvereinsvorsitzende, vorher bereits langjährig im Stadtrat und dem Ortsvereinsvorstand aktiv. Sie will den Vorstand als Beisitzerin weiterhin tatkräftig unterstützen.
Als neue Vorsitzende kandidierte Heike Ressemann, bisher stellvertretende Vorsitzende.

Hier die Ergebnisse:
Vorstandsvorsitzende: Heike Ressemann
Stellvertreterin: Birthe Kunze – Bergs
Stellvertreter: Hans Voss
Kassierer: Roman Peter
Schriftführer: Hans Acker
Seniorenbeauftragte: Editz Tessarzik
Revisoren: Klaus Mayer, Holger Beger, Sadi Bozkurt
Beisitzer:
Ursula von Biedefeld
Klaus Bopp
Stefan Paulus
Gabriele Paulus – Mayer
Gertrud Peter
Editz Tessarzik
Otto Wind

Erfreulich dass zur Vorstandssitzung zwei neue Mitglieder begrüßt werden konnen. Zwei junge Edenkobener, die sich in die SPD und die Kommunalpolitik einbringen wollen.

Weiteres folgt…..

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken

22.03.2024 11:22 Eine starke Wirtschaft für alle – Wettbewerbsfähige Energiekosten
Energiepreise sind ein zentrales Kriterium für Investitionsentscheidungen. Wir setzen weiter massiv auf erneuerbare Energien und achten gleichzeitig darauf, dass der Ausbau der Netze Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Unternehmen nicht überlastet. Quelle: spd.de