Bild Mitglied werden

Bild Websozis

05.03.2021 in Aktionen

Kein Sommerfest 2021 - Trotzdem erhält das Jugendzentrum eine Unterstützung durch die SPD Edenkoben

 
Übergabe unserer Sachspende an die Musiker des JUZE

Aufgrund der Corona–Pandemie konnte das Sommerfest der SPD Edenkoben im Jahr 2020 nicht stattfinden. Traditionell wird der Erlös einem Edenkobener Verein oder Institution zur Verfügung gestellt. Der Ortsverein stellte trotz des Ausfalles 150 € zur Verfügung, einige Spenden, auch von Nicht-Mitgliedern, rundeten diesen Betrag auf 300 € auf.

Die SPD Edenkoben schaffte damit eine Gitarren- und Bassfunkanlage für das Jugendzentrum an. Diese soll durch die JUZ-Band und bei dem dort stattfindenden Musikunterricht Verwendung finden.

Ortsvereinsvorsitzende Annemarie Harwood und Ortsvereinsvorstandsmitglied Sven Schalk, der jahrelange im JUZ Verein aktiv war, übergaben den Musikern das Gerät und dankten für die geleistete Arbeit für die Jugendlichen der Stadt Edenkoben.

 

05.03.2021 in Aktionen

Wir mit Ihr

 

Zum Abschluß des Wahlkampfes für den Landtag 2021, geben wir in Edenkoben noch einmal alles!

 

05.12.2020 in Landespolitik

Florian Maier bei der Landesvertreterkonferenz

 
Florian Maier und Uwe Eisold

Natürlich ist auch unser Kandidat für den Wahlkreis 50, Florian Maier, hier in Mainz!

 

05.12.2020 in Landespolitik

Für Euch bei der Landesvertreterinnenversammlung

 
Eure Vorsitzende in Mainz

Für Euch in Mainz auf der Landesvertreterkonferenz für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz | 14. März 2021 unterwegs!

 

.

 

13.11.2020 in Anträge und Anfragen

Antrag zur satzungsmäßigen Verankerung von sozialem/bezahlbarem Wohnungsbau

 

Unser Antrag zur satzungsmäßigen Verkankerung von sozialen/bezahlbaren Wohnungsbau wurde eingereicht.

 

Shariff