[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Edenkoben.

Mitgliederversammlung bestätigt Gabriele Paulus-Mayer :

Ortsverein

Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Edenkoben standen am vergangenem Freitag Neuwahlen auf der Tagesordnung. Gabriele Paulus-Mayer wurde einstimmig zur Vorsitzenden wieder gewählt. Ihre Stellvertreterin bleibt Heike Ressemann. Neu dazu gewählt wurde Hans Voss und ergänzt somit die Vorstandsriege. Roman Peter wurde als Kassierer in seinem Amt bestätigt. Neuer Schriftführer ist Hans Acker. Als Beisitzer wurden Holger Beger, Ursula von Biedenfeld, Thomas Niebrügge, Stefan Paulus, Gertrud Peter, Edith Teßarzik und Otto Wind gewählt. Gabriele Paulus-Mayer bedankte sich in ihrem Bericht beim alten Vorstand. In ihrer Ausführung zeigte sie die Inhalte der Kommunalpolitik auf. Hier sei u.a. der Antrag der SPD, die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED- Technik, zu erwähnen. Im Anschluss wies sie auf die zahlreichen geplanten Aktivitäten wie z.B. das Ostercafe in der Seniorenstube am 21. März und die Ostereieraktion am Karsamstag hin. Des Weiteren wird es im Herbst im Wappensaal vom Ortsverein wieder interessante Informationsveranstaltungen mit dem Landtagsabgeordneten der SPD Wolfgang Schwarz geben.

 

- Zum Seitenanfang.